Kantonsschule Seetal ksseetal.lu. ch

Instrumentalunterricht an der Kantonsschule Seetal

Neuanmeldung für Instrumental- und Gesangsunterricht Schuljahr 22/23 für Schüler/-innen der Kantonsschule Seetal, welche den Unterricht in den Räumlichkeiten der Kantonsschule Seetal besuchen möchten.
(vgl. Richtlinien für den Instrumental- und Gesangsunterricht)
Die Anmeldung für den Instrumentalunterricht im Profil Musik der Fachmittelschule (2., 3. und 4. Klassen FMS Profil Musik) erfolgt über das zuständige Prorektorat.

Ich melde mich für folgenden Unterricht in den Räumlichkeiten der Kantonsschule Seetal an:

Wahlpflichtfach Musik (4. und 5. Klassen LZG, 2. und 3. Klassen KZG)
Fachmittelschule Profil Pädagogik (2. und 3. Klassen FMS)



Ich habe mich für folgendes Musikprofil eingeschrieben:

Ich belege ein zweites Instrument/Gesang:


Weitere Informationen

Beilagen 

Erklärung (Schüler/-in / Erziehungsberechtigte):

Mit Ankreuzen der untenstehenden Checkbox bestätige ich, dass ich die Richtlinien für den Instrumental- und Gesangsunterricht gelesen habe und dass ich die Bedingungen akzeptiere.

*Pflichtfeld


Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den OK-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.
Weitere Informationen